Referenzen

Das sagen Eltern über SpielNatur


Ulli hat nicht nur einen wundervollen Raum für Kinder geschaffen, auch ich als Mama habe mich gut begleitet und aufgehoben gefühlt. Bei den Elternabenden und dem Elternnachmittag habe ich viel für mich persönlich mitnehmen können. Danke, dass du das machst!
Elisabeth

Die Nachmittage im Wald waren nicht nur für unseren Sohn aufregend, entdeckungsreich und mit viel Spaß verbunden, sondern haben auch uns in unserem Eltern-Sein bereichert und uns einem bewussteren Umgang im Familien-Alltag näher gebracht.
Miriam

Ich finde es sehr ausgleichend und inspirierend, Ulli*Hellena zuzusehen, wie sie mit meinem Kind auf Augenhöhe, frei von Wertung, umgeht. In unsere Mama-Kind-Beziehung hat die Spielgruppe mehr Harmonie und Miteinander gebracht.
Danke dafür!
Magdalena

Liebe Ulli Hellena, danke für das spannende erste Treffen, den schönen Rahmen und die ansprechende und offenbar mit viel Mühe und Liebe gestaltete vorbereitete Umgebung!
Doris

Liebe Ulli Hellena, ja, du hast einen wunderbaren Platz gefunden und geschaffen. Mit viel guter Energie. Das war trotz Kälte gut zu spüren.Selbst danach, im Zuhause wieder angekommen, fühlte ich mich gut geerdet und entspannt. Danke.

Christine


Sooo schön Ulli, dein Text, deine Idee, das ganze Vorhaben, dein Engagement, deine Liebe für Kinder und Natur…
Ich bin ganz begeistert!!!

Lena


Beiträge in den Medien

 

Kremser Bezirksblätter

Bezirksblätter Gföhl