Sommerwoche Stratzing

SpielNatur-Sommerwoche in Stratzing

für Kinder im Alter von 5 bis 6 Jahren

In der SpielNatur-Sommerwoche im Waldcamp Stratzing erforschen wir den Wald auf spielerische Art und Weise.

Es wird sowohl einen Rahmen aus ausgewählten Angeboten aus meinem Wald-Ideenrucksack, als auch ausreichend Möglichkeiten zum eigenständigen Naturerleben der Kinder im freien Spiel geben.


Datum und Zeit: 29.07. – 02.08.2019

Montag bis Freitag 8.30 – 12.30 Uhr

Freitag: Gemeinsames Picknick mit den Eltern bis ca. 14 Uhr

Kosten: € 80,-

Ort: Waldcamp Stratzing


Für eine verbindliche Anmeldung bitte eine E-Mail mit Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mailadresse eines Erziehungsberechtigten, Vollständiger Name und Geburtsdatum des Kindes an die Mailadresse spielnatur[at]ullihellena.at bzw. über das Kontaktformular schicken.

Alle notwendigen Informationen, wie Anfahrtsbeschreibung, Packliste, etc. werden nach erfolgter Anmeldung und rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung an die angegebene E-Mailadresse verschickt.

Es gelten die AGB.

Bis bald im Wald!

 

Ulli*Hellena Binder

Kindergarten- und Kleinkindpädagogin

Wald- und Naturpädagogin

Mutter einer 7-jährigen Tochter

„Wollen wir erreichen, dass sich unsere Kinder in einer immer mehr technisierten Welt zurechtfinden, müssen wir dafür sorgen, dass sie sich erst einmal dort zuhause fühlen, wo sie die allermeiste Zeit ihr Habitat hatten: unter freiem Himmel.

Also raus mit ihnen“

aus: Malte Roeper: Kinder raus, zurück zur Natur: Artgerechtes Leben für den kleinen Homo sapiens, München 2011